Alexander Müller

Wahlkreis 178 (Rheingau-Taunus / Limburg), Listenplatz: 6

Öffentlich bestellter und vereidigter EDV-Sachverständiger

„In Deutschland wird 2017 über mehr Umverteilung, höhere Steuern für Super-Reiche und mehr soziale Wohltaten diskutiert, aber fast niemand hat die Mitte der Gesellschaft im Auge, die normalen Arbeitnehmer, Arbeiter und Angestellten, die die Umverteilung bezahlen müssen. Als rohstoffarmes Land liegt unsere Zukunft in der guten Ausbildung unserer Bevölkerung. Deutschland braucht eine funktionierende Infrastruktur, intakte Verkehrswege und einen flächendeckenden Ausbau der Breitband-Versorgung, die wir durch den Verkauf der Bundes-Anteile an der Telekom AG finanzieren wollen.

Wir wollen ein Umdenken bei der Explosion der Strompreise erreichen, ohne nutzbare Speichertechnologien macht der massive Zubau von Windkraftanlagen keinen Sinn.
Deutschland braucht eine neue Gründer-Kultur, Entlastung von jungen Start-Ups von Bürokratie und Behörden-Dschungel, damit neue Ideen wirtschaftlich erfolgreich entwickelt werden können.“