Carsten Seelmeyer

Wahlkreis 172 (Lahn Dill / Wettenberg / Biebertal), Listenplatz: 11

Vertriebsleiter in der Touristik

E-Mail
Facebook

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert.

Dieses Zitat von Albert Einstein beschreibt sehr gut meine Motivation in der Politik Akzente setzen zu wollen und mich für meine Heimat und für Deutschland zu engagieren. Dies natürlich im Namen der FDP, für Freiheit sowie liberales Denken und das in Zeiten wo Freiheit immer mehr zu höchstem Gut wird.

Für Beste Bildung und eine starke wirtschaftliche Infrastruktur, weil das unser Bodenschatz ist! Ich möchte Leuchtturm und Wasserträger der Bürger meiner Heimat sein.

Berlin braucht eine freiheitlich liberale Stimme für wirtschaftliches Wachstum, Gründergeist und selbstbestimmtes Leben!“