Erklärung Katja Adler

Zur Berichterstattung zur Causa Rohrböck erkläre ich, Katja Adler:

Ich habe im vergangenen Jahr meinen politischen Blog auch auf der Plattform des „Meraner Morgen“ veröffentlicht. Des Weiteren habe ich mit dem Technologie-Netzwerk „CryptoGrid“ Video-Interviews aufgenommen.

Nach der Berichterstattung in der ZEIT über Herrn Rohrböck habe ich jeden Kontakt zur Plattform „Meraner Morgen“ beendet und diese aufgefordert, meine Inhalte zu löschen, was auch erfolgt ist. Des Weiteren habe ich auch gegenüber „CryptoGrid“ die Löschung meiner Video-Interviews verlangt, was zwischenzeitlich umgesetzt worden ist.

Ich distanziere mich ausdrücklich von den durch die Berichterstattung publik gewordenen und mir vorher gänzlich unbekannten Aktivitäten von Herrn Rohrböck, mit dessen Gesinnung ich nichts zu tun habe und zu tun haben möchte.

Katja Adler