Argumente

Warum FDP wählen?

• Weil sie die einzige Partei ist, die den Menschen ein selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Leben zutraut, anstatt sie mit Verboten und Verordnungen zu bevormunden.
  • Weil sie die einzige Partei ist, die uneingeschränkt für die soziale Marktwirtschaft eintritt, anstatt nach staatlicher Regulierung zu rufen.Weil sie die einzige Partei ist, die persönliche Freiheitsrechte gegen staatliche Eingriffe verteidigt, anstatt sie für eine vermeintlich höhere Sicherheit zu opfern.
  • Weil sie die einzige Partei ist, die in der Flüchtlingskrise für die konsequente Einhaltung rechtsstaatlicher Prinzipien eintritt, anstatt sich auf ideologische Grabenkämpfe zwischen linker Willkommenskultur und nationaler Abschottungspolitik einzulassen.
    Weil sie die einzige Partei ist, die Bildung als die Lebenschance für jeden einzelnen Menschen versteht, anstatt sie zum Versuchslabor gesellschaftspolitischer Experimente zu machen.

Lasst es uns anpacken – in Hessen vor Ort (Parteitagsbeschluss)