Urwahl des Bundesvorsitzenden
Die Wahl des Vorsitzenden bzw. der Vorsitzenden der Bundes-FDP ist zukünftig in der Form einer Urwahl durchzuführen (d. h. die Wahl erfolgt durch die Mitglieder selbst).
Der Bundesvorstand wird hierfür die erforderlichen Satzungsänderungen vorbereiten und zu diesem Zweck einen Ausschuss bilden, welcher einen Wahlmodus erarbeitet, der dem nächstmöglichen Bundesparteitag zur Abstimmung vorgelegt wird.
Wir möchten unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern. Dazu verarbeiten wir Ihre Daten und arbeiten mit Cookies.
Um den vollen Funktionsumfang bieten zu können, verarbeiten wir Ihre Daten auf unseren eigenen Systemen. Darüber hinaus integrieren wir von externen Anbietern Inhalte wie Videos oder Karten und tauschen mit einigen Anbietern Daten zur Webanalyse aus.
Dienste: Google Analytics, Google Maps Embed, YouTube Embed, Instagram Embed, Facebook Embed.