Peter Heidt

Wahlkreis 177 (Wetterau I), Listenplatz 7

Rechtsanwalt

E-Mail
Facebook
Twitter
Instagram
XING

„Ich kandidiere für die FDP im Wetteraukreis und kandidiere auf der Landesliste zur Bundestagswahl. Ich mache das, weil es im Deutschen Bundestag an Mut und Optimismus fehlt. Die Freien Demokraten unterscheiden sich von allen anderen Parteien durch unser freiheitliches Lebensgefühl und durch unser liberales Menschenbild. Deutschland braucht endlich wieder liberale Strukturen. Deutschland braucht die Freien Demokraten im Bundestag. Die Entlastung der Mitte der Gesellschaft ist längst überfällig, der Soli gehört abgeschafft und die kalte Progression begrenzt. Ich schon längere Zeit kommunalpolitisch aktiv. Aktuell bin ich Stadtverordneter in Bad Nauheim und Fraktionsvorsitzender der FDP im Wetterauer Kreistag.“