Kampagne Camp 2017

Die Bundestagswahl 2017 wird die wohl wichtigste Wahl in der Geschichte unserer Partei. Da bis zum 24. September noch viel Arbeit vor uns liegt, wollen wir uns vorab mit dem erforderlichen Rüstzeug für den anstehenden Wahlkampf ausstatten. Deshalb organisiert der Landesverband am Samstag, 06. Mai 2017, ab 10.00 Uhr ein Kampagne Camp zur Bundestagswahlkampagne 2017 im Technologie- und Tagungszentrum Marburg, Software-Center 3, 35037 Marburg.

10:00 Uhr
Einführung; Begrüßung: Nicola Beer, Bettina Stark-Watzinger

10:15 Uhr
Datenanalyse auf Wahlkreis-/Wahlbezirksebene: Max Sundermann (ALDE)

11:45 Uhr      
Markenpflege der FDP vor Ort: Oliver Stirböck

12:30 Uhr
Pause (kleiner Mittagsimbiss)

12:45 Uhr
Workshop „Wahlerfolg“: Dr. Stefan Naas

13:45 Uhr
Social Media für Einsteiger: Dennis Pucher
Social Media für Fortgeschrittene: Lisa Rossel

14:30 Uhr  
Argumentationstraining für den Info-Stand: Nicola Beer
Argumentationstraining für den Info-Stand: Bettina Stark-Watzinger

Zur Anmeldung