Dr. Stefan Ruppert zum SPD-Hessengipfel

5. Februar 2018

Anlässlich des Abschlusses der Klausurtagung der hessischen SPD am Freitag erklärte der Landesvorsitzende Dr. Stefan Ruppert: „Die von der SPD gewählten Top-Themen versprechen einen spannenden Landtagswahlkampf um die besten Konzepte für unser Land. Bis zum Herbst werden wir Freie Demokraten insbesondere für die Themen Bildung, Infrastruktur und Mobilität streiten, deshalb freuen wir uns über eine kämpferische SPD, die wie wir bei den drängenden Fragen den Finger in die Wunde legen möchte. Während die Sozialdemokraten aber vor allem auf staatliche Intervention setzen, sind unsere Konzepte von der Idee geprägt, dass wir jedem Einzelnen etwas zutrauen.
Wir Freie Demokraten wollen Trendwenden für Hessen erreichen. Wir wollen die Zukunft unseres Landes gestalten und freuen uns nun auf den Wettstreit, mit welchen Partnern sich die Politik in Hessen verändern lassen wird.“