Sachbearbeiter Mitgliederverwaltung (w/m/d)

Die Freien Demokraten in Hessen
suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter Mitgliederverwaltung (w/m/d)

für ihre Landesgeschäftsstelle in Wiesbaden.

Ihre Tätigkeit

Als Bindeglied zwischen dem Landesverband und den Kreis- bzw. Ortsverbänden sind Sie zentraler Ansprechpartner für Mitgliedsangelegenheiten. Ob Adressänderungen, Verbandswechsel oder E-Mail-Verteiler: Bei Ihnen laufen viele Fäden zusammen. Dabei tragen Sie mit eigenen Ideen, einer serviceorientierten und gewissenhaften Arbeitsweise zu einem reibungslosen Geschäftsbetrieb bei.

Sie erwartet

• eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Teilzeit (15-20 Stunden) in einem jungen, engagierten Team,
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung,
  • mobiles Arbeiten und ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • sowie die Möglichkeit, liberale Politik hautnah erleben und mitgestalten zu können.

Wir erwarten

• eine überdurchschnittlich abgeschlossene Berufsausbildung im verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation,
  • eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise,
  • Anwendungskompetenz in den einschlägigen Bürosoftware- und ERP-Systemen,
  • Affinität zu liberaler Politik, Serviceorientiertheit, freundliches und bestimmtes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Übersendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an andrea.lohrmann@fdp.de.

FDP Landesverband Hessen
Herrn Konstantin Heck